Die Alben des Jahres 2019

Die Alben des Jahres 2019

Pflanzaktion VTV/TSV 14.11.2020

Mit einigen Bäumen aus unserer Vorratspflanzumgen wurde der Trachtenstadl des Volkstrachtenvereins eingegrünt.
Auf der Ostseite des TSV Sportsgeländes wurden weitere Sträucher und Bäume gepflanzt.

Pflanzaktion Recyclinghof 07.11.2020

Am 7.11.2020 hat der Obst- und Gartenbauverein Wartenberg im Auftrag der Marktgemeinde Wartenberg die Eingrünung des neuen Rcyclinghofes an der Thenner Straße durchgeführt.
Es wurden ca. 25 Bäume und mehr als 100 Sträuchern entlang des Zaunes gepflanzt. Die Kosten für die Bäume, Sträucher und Baumpfähle übernahm die Marktgemeinde.
Die Mitglieder des Vereins wurden bei der Pflanzaktion tatkräftig unterstützt vom 1. Bürgermeister Pröbst und einigen Marktgemeinderatsmitgliedern.

Krokusspflanzaktion 24.10.2020

Kokusspflanzaktion des OGV zusammen mit dem Imkerverein Wartenberg

Radausfliug Weihenstephan 6.9.2020

Unser Radausflug führte uns am 6.9.2020 in den Staudensichtungsgarten Weihenstephan.

Obstschnittkurs 1.2.2020

Einige Impressionen vom Obstschnittkurs in Wartenberg.

Kopfweiden 11.01.2020

Nachdem 2019 das Schneiden der Kopfweiden aufgrund von Wetter und terminlichen Schwierigkeiten ausgefallen war, ging es heuer mit viel Elan an diese Arbeit.
Vielen Dank an die Firma Georg Adelsberger, die uns mit ihrer Gerätschaft unterstützt haben.

Bildnachweis

Copyright der Fotos, sofern nicht angegeben, beim Obst- und Gartenbauverein Wartenberg.

Fotos, die uns überlassen wurden, werden gekennzeichnet. Dafür möchte wir uns recht herzlich beim Fotografen bedanken.