Gewächse genießen! gewachsen, geerntet, genossen

Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins und des KulturMarkt Wartenberg,

wir freuen uns sehr, Euch zu einer ganz besonderen gemeinsamen Veranstaltung einzuladen, die unter dem Motto „Gewächse genießen! gewachsen, geerntet, genossen“ stattfinden wird. Lasst uns am Samstag, den 16.09.2023, von 18:00 bis 22:00 Uhr im Wittelsbacher Saal im alten Schulhaus (Nikolaibergstraße 8, 85456 Wartenberg) gemeinsam einen Abend voller Genuss und Gemeinschaft erleben.

Die Veranstaltung verspricht, das Beste aus unserem Garten und dem Weinberg zu vereinen. Unter der Leitung von Peter Bisaha erwartet Euch eine exklusive Auswahl köstlicher Antipasti, zubereitet aus frischen Zutaten direkt aus unserem Garten. Diese kulinarischen Köstlichkeiten werden von einer passenden Weinbegleitung begleitet, die Eure Gaumen mit harmonischen Geschmackskombinationen verwöhnen wird.

Darüber hinaus wird Euch der KulturMarkt e.V. mit einer kurzen Lese-Erzählung begeistern, die Euch das jeweilige Weinanbaugebiet und die faszinierende Geschichte der dort angebauten Rebsorten näherbringt. Taucht ein in die Welt des Weinbaus und erfahrt spannende Hintergrundinformationen, die Euren Weingenuss mit einer besonderen Bedeutung bereichern werden.

Wir laden Euch herzlich ein, diesen besonderen Abend in entspannter Atmosphäre und in Gesellschaft von Gleichgesinnten und Weininteressierten zu genießen. Lasst Euch von der Vielfalt unserer Gewächse verzaubern und tauscht Euch über die Kunst des Genießens aus.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen begrenzt ist. Wir arbeiten nach dem Prinzip „First come, first served!“.

Die Materialkosten für diesen besonderen Abend betragen 35,- Euro pro Person. Um Euren Platz zu sichern, meldet Euch bitte bis zum 01.09.2023 an. Ihr könnt Euch entweder per E-Mail an vorstand@ogv-wartenberg.de oder telefonisch unter der Nummer 0160 / 93 73 53 86 anmelden.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben und die Freude an unseren Gewächsen und dem köstlichen Wein teilen!

Kommentare sind geschlossen.